City Beauty

City Beauty ist ein Kosmetiksalon im Herzen der Luzerner Altstadt. Der Salon wurde am 28. Mai 2001 durch Frau Lambertucci gegründet und am 1. Mai 2015 von Frau Angelika Wiederkehr übernommen. Frau Wiederkehr war vor der Übernahme des Unternehmens 10 Jahre als professionelle Kosmetikerin im Swiss Holiday Park tätig. Diese Erfahrung fliesst nun erfolgreich in City Beauty ein.
 
Mit der Übernahme von City Beauty wurde ebenfalls City Balance ins Leben gerufen, um in Zukunft sich noch stärker auf dem Markt positionieren zu können. City Balance ist eine Massagen-Spezialisierung mit Krankenkassenanerkenung und wird von Frau Tanja Fries betrieben.
 
Der Kosmetiksalon hebt sich besonders durch die individuelle Beratung der Kunden von der Konkurrenz ab. Je nach Kundenwunsch wird die Behandlung auf die Kunden-Bedürfnisse abgestimmt. Weiter wird während Gesichtsbehandlungen ohne Mehrkosten für den Kunden die Haut zusätzlich speziell analysiert und gepflegt. Die Philosophie des Unternehmens lautet dementsprechend höchste Perfektion für den Kunden. Die Behandlungen sollen genau auf die Bedürfnisse des Körpers abgestimmt werden um die Haut und die Ausstrahlung des Kunden zu perfektionieren.
 
Genau aus diesem Grund arbeitet City Beauty mit Babor Produkten. Babor vereint innovative wissenschaftliche Erkenntnisse und effektive Wirkweissen der Natur, zu einer hochwertigen Kosmetiklinie. Sie enthalten hochwirksame Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs, sind parabenfrei und werden ohne Tierversuche hergestellt. Sie sind mit ein Grund, weshalb eine Behandlung bei City Beauty ein Highlight ist.
 
In einigen Jahren sollen weitere Spezialisierungen folgen. City Beauty blickt somit gespannt in die Zukunft.